fbpx
Scroll Top

Angebote & Aktionen

Angebote und Aktionen

Du träumst auch davon, selber zaubern zu können? Mal einfach so Dinge erscheinen oder verschwinden zu lassen? Was ganz Unmögliches tun und alle um Dich herum zum Staunen zu bringen? Auch die Ehrlich Brothers haben schon als Kinder angefangen zu zaubern. Und Du? Bist Du zwischen 8 – 12 Jahre alt? Dann kann Dein Traum jetzt wahr werden!

  • Zutritt für das HOUSE OF MAGIC für das Kind & eine Begleitperson
  • Materialien für den Zauberkurs
  • Vergünstigte Tickets für weitere Familienmitglieder

Termine: 30.07 ,  31.07, 06.08 & 07.08 jeweils um 10:00 Uhr und 15:00 Uhr

In den Sommerferien kommt die lustigste Zauberlehrerin Deutschlands ins HOUSE OF MAGIC: Die wundervolle Astrid Gloria. Im Gepäck hat sie ihre besten Zaubertricks! Und so verwandelt sich das HOUSE OF MAGIC in eine Zauberschule. Auf dem Stundenplan stehen: Erscheinen, Verschwinden und Verwandeln. Es wird gerätselt, gebastelt, geforscht und gelacht und so Dein ganz eigener Zauber entfacht!
Alle Zaubertricks, die Du lernst, kannst Du anschließend mit nach Hause nehmen!
Und dann deine Freunde und auch Oma und Opa zum Staunen bringen.

Der Kurs dauert 100 Magische Minuten, davon sind 80 Minuten nur für die Kinder. Die letzten 20 Minuten können dann die Geschwisterkinder und die Erwachsenen dazu kommen. Die Zauberkinder führen dann ihre neu erlernten magischen Fähigkeiten vor, Erinnerungsfotos können geschossen werden und Astrid Gloria macht einen magischen Abschlußzauber.

Anschließend könnt ihr ins HOUSE OF MAGIC gehen und gemeinsam und ganz in Ruhe all die Magischen Illusionen dort erforschen und entdecken.
Schon als 9jährige wollte sie Zauberin werden, inzwischen ist sie seit über 30 Jahren hauptberufliche Zauberin, Präsidentin des Magischen Zirkels von Köln und leitet dort ihre eigene Zauberschule. Schon über tausend Kinder haben bei ihr den Einstieg in die Magischen Künste gefunden, einige davon sind inzwischen Preisträger bei Zaubermeisterschaften.

Das Familienticket ist ab sofort buchbar und gültig für den Zeitraum vom 06.07.2024- 20.08.2024. Das Ticket ist nur bei Buchung eines Slots erhältlich. Mit dem Familienticket bekommen 1-2 Erwachsene und insgesamt max. 5 Personen Zutritt in das HOUSE OF MAGIC. Das Familienticket ist für 84€ erhältlich.

Bei uns wird bis Ende des Jahres auf der magischen Bühne gezaubert:  Jeden Sonntag zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr finden unsere Zaubershows statt. Diese starten jeweils zur vollen Stunde und dauern circa 20 Minuten.  Du kannst die Zaubershows einfach während deines Besuchs im HOUSE OF MAGIC besuchen – ganz ohne Aufpreis. Unsere zauberhaften Gäste und wir  freuen uns auf dich!

Unsere magischen Gäste

Zauberkünstler Toby Rudolph

TOBY RUDOLPH

07.07.2024 | 18.08.2024

Toby Rudolph ist jung, witzig, abgedreht. Der hoffnungsvolle Nachwuchskünstler bereitet sich derzeit auf die Deutschen Meisterschaften im Zaubern vor. Letztes Jahr hat sich Toby mit dem 2. Platz in Close-up für die Deutschen Meisterschaften 2024 qualifiziert.

2022 wurde er deutscher Vize-Meister der Zauberkunst. Und das in der Sparte “Parlour Magie”, also Salonzauberei (am besten zu vergleichen mit dem klassischen Stand-up).

Zauberkünstler Fred Funke

FRED FUNKE

14.07.2024 | 04.08.2024

Erlebe die Magie von Fred Funke, dem sympathischen Zauberer aus dem Herzen des Ruhrgebiets! Wenn der magische Funke überspringt, dann ist Fred nicht weit wech.
Sein humorvoller Umgang mit der Magie schafft eine besondere Atmosphäre, in der sich alle wohl und unterhalten fühlen. Mit Fingerfertigkeit und spritzigem Entertainment erlebst du eine magische Show. Durch seinen eigenwilligen “Ruhrpottcharme” versprüht er den magischen Funken zwischen seinen Gästen.

Zauberkünstler Michael Sondermeyer im House of Magic

Michael Sondermeyer

21.07.2024 | 11.08.2024

Michael Sondermeyer hat für jeden Anlass das richtige Programm dabei und begeistert mit seinen magischen Zauberkünsten jung und alt gleichermaßen. Sein Publikum wird mit in seine lustigen Zauberein integriert und nimmt so aktiv am Geschehen teil.

Zauberkünstlerin Astrid-Gloria

Astrid Gloria

28.07.2024 | 08.09.2024

Astrid Gloria ist Zauberkünstlerin, Kabarettistin und Comedian. Eine große Leidenschaft von ihr ist das Unterrichten in ihrer Zauberschule Köln Nippes. Es bereitet ihr besonders viel Freude zu sehen, wie sich die Magie in jedem entfaltet.

Zauberkünstlerin Eva Henning

Eva Henning

25.08.2024

Eva Henning ist Zauberin und Zeichnerin. Für euch bringt sie ihre magischen Stoff-Gefährten “Mimi, die Maus, den Hasen Nase und Kati, die Kartenente” mit. Alle freuen sich wie wild darauf, euch zu verzaubern. Es wird mausisch magisch und tierisch lustig.

Weitere Gäste werden in Kürze bekannt gegeben. Änderungen vorbehalten.

Wir informieren dich an dieser Stelle und via Social Media, wenn es neue Aktionen gibt.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.