fbpx
Scroll Top

Mein Zauberworkshop

Wir freuen uns, dass es euch im HOUSE OF MAGIC gefallen hat. Erzählt gerne euren Freunden und Bekannten von eurem Erlebnis.

Für den Zauberworkshop benötigt ihr folgende Utensilien:

  • Ein Pokerkartenspiel (mit 52 Blatt)
  • ca. zehn bunte, undurchsichtige Luftballons in verschiedenen Farben (ca. ø 30 cm)
  • Vier gleiche Münzen (z.B. 2-Euro-Münzen)
  • 1 x Feuerzeug
  • 1 x Teelöffel
  • 1 Päckchen Papiertaschentücher

Den Zugang zum Stream bekommt Ihr unter eb-magic.com/losgehts. Den Zugangscode findet ihr auf dem Voucher, den ihr im Magic Shop erhalten habt. Bitte das Feld freirubbeln.

Weitere Infos findet ihr auf dieser Seite weiter unten.

Wir wünschen euch eine tolle Zeit und viel Spaß beim zaubern! Wenn ihr coole Zaubertricks drauf habt, kommt wieder zu uns und zeigt sie uns auf unserer magischen Bühne im HOUSE OF MAGIC.

Hilfe

Ihr entscheidet, wann ihr den Workshop schauen möchtet.
Der Code für die Online-Zaubershow ist 48 Stunden nach erstmaliger Eingabe gültig. Innerhalb dieser Zeit kann der Workshop insgesamt drei Stunden (inkl. Pausen) geschaut werden. Der Code ist nur für einen Haushalt gültig. Die Show kann nur auf einem Abspielgerät zeitgleich abgespielt werden!
Der Online-Zauberworkshop ist abrufbar bis 31.12.2023.

Hier noch ein paar allgemeine Hinweise zum Streaming des Zauberworkshops.

Um den Zauberworkshop anschauen zu können, benötigt ihr ein Gerät, welches ein internetbasiertes Browserstreaming unterstützt. Das ist bei aktuellen Browsern wie z.B. Safari, Firefox oder Chrome der Fall. Auch wer ein älteres Fernsehgerät ohne Internetzugang hat, kann die Show erleben: einfach vom Handy, Tablet oder Laptop aus den Online-Stream anschauen oder auf dem TV per HDMI-Kabel wiedergeben.

Der Player reguliert zu Beginn des Streams die Abspielqualität auf Eurem Endgerät. Diese könnt Ihr jederzeit unten rechts im Player manuell ändern, sollte es zu rucklern aufgrund von Schwankungen in eurem Netz kommen.

Um ein optimales Streaming-Erlebnis zu haben, bitte wir Euch, die folgenden Hinweise zu beachten:

  • Verbindet Euer Abspielgerät mit dem Router/Modem per Netzwerkkabel. W-Lan ist nicht immer stabil genug, trotz vier von fünf Balken!
  • Verwendet die aktuellsten Versionen des Betriebssystems.
  • Nutzt nach Möglichkeit externe Browser wie Firefox, Safari oder Chrome in der aktuellsten Version. Die TV-eigenen Browser sind Großteils nicht auf dem aktuellen Stand, auch wenn der Fernseher neu ist!

 

HILFESTELLUNGEN:

Der Stream kann auf folgenden Endgeräten angeschaut werden:
Laptop / PC
Smartphone / Tablet
Smart-TV (externer Browser)
Fire-TV / Fire Stick ab Generation 2

Am PC / Laptop ruckelt das Bild oder ist verpixelt:
Wir empfehlen, kabelgebunden zu streamen. Bitte beendet laufende Downloads, Updates oder sonstige Anwendungen. Startet Euren Router / Modem und den PC / Laptop und versucht es erneut. Verwendet nur gängige Browser in der aktuellsten Version. Passt im Player unten rechts die Streamingqualität an

Am Smartphone / Tablet ruckelt das Bild oder ist verpixelt:
Euer WLan ist vermutlich nicht ausreichend für die Übertragung.
Euere Software könnte veraltet sein.
Passt im Player unten rechts die Streamingqualität an

Ich sehe nur einen weißen Bildschirm auf meinem TV:
Wenn dies der Fall ist, ist der TV-eigene Webbrowser nicht in der Lage, den Stream abzuspielen. Die integrierten Browser in den TV-Geräten sind veraltet und können nicht geupdatet werden. Bitte ladet Euch einen anderen gängigen Browser aus dem App-Store. Wir empfehlen alternativ den Stream via Laptop mit einem HDMI-Kabel am TV-Gerät zu streamen.

Das Bild auf meinem Fire-TV / Fire-TV Stick ruckelt / hängt:
Bitte beachtet, dass Ihr ein Modell der 2. oder 3. Generation besitzen müsst. Die 1. Gen. ist Hardwareseitig nicht leistungsfähig genug.
Es kann bis zu drei Minuten dauern, bis der Stream via App flüssig und hochaufgelöst läuft, wenn Eure Internetverbindung es hergibt.
Prüfe alternativ einen gängigen Browser wie den Firefox, den Ihr Euch auf den Stick laden können.
Passt im Player unten rechts die Streamingqualität an

Bei Problemen mit dem Stream könnt ihr uns eine Mail an wohnzimmer@s-promotion.de schicken.
Wichtig sind hier folgende Infos: Freischaltcode, detaillierte Fehlerbeschreibung und Infos zum verwendeten Abspielgerät.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.